Diginova Telestar Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
|
|
|
BID = 75539
Piri Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sat-Receiver analog
Hersteller : Telestar
Gerätetyp : Diginova
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Gerät funktioniert ca. 2 Min einwandfrei,dann Blöckchenbildung, danach Anzeige (OSD) kein Signal ausserdem wird der Prozessor so heiss, dass man sich die Finger verbrennt.
Den Optokoppler PC 817 im Netzteil und die Elkos habe ich schon erneuer trotzdem immer noch derselebe Fehler.
Da dies ein Telestar Gerät ist, hat es leider nicht!! die 5 Jahresgarantie, daher kann ich es nicht auf Garantie einschicken und bitte nun euch noch um Tipps.
Danke
Euer
Stefan
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Piri am 16 Jun 2004 15:39 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 75562
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
|
dann schicks normal zur reparatur ein
gerät geht eh zu technisat weils ja von denen gebaut wird
technisat ist eigentlich kostengünstig
den prozessor wirste eh nicht bekommen und der ist sicher defekt wenn er so heiss wird |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182652319 Heute : 7389 Gestern : 6686 Online : 292 2.1.2025 20:57 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.022087097168
|